Höchst Persönlich

Im größten inhabergeführten Privathotel in Rheinland-Pfalz und der Rhein-Main Region spiegeln sich Ambiente, Charme und professionelle Gastlichkeit wider.

In der Kategorie 4 Sterne superior gehört das Atrium Hotel Mainz mit zu den am meisten ausgezeichneten Hotels in ganz Deutschland.

Das Atrium Hotel Mainz liegt in der Kundenbewertung auf Platz 1 der Mainzer Hotels (Gesamtbewertungen aus HRS, booking.com, Hotel.de, TripAdvisor).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gäste Rezensionen

Wir bedanken uns für das rundum perfekte Ambiente. Das Atrium ist immer wieder ein Wochenende in Mainz wert! Das Abendessen im Außenbereich bei sommernächtlichen Temperaturen war ein Genuss. Das Menü hat zur vollsten Zufriedenheit unseren Geschmack getroffen. Wir planen schon den nächsten Aufenthalt. Mit Grüßen aus dem Saarland Bis bald wieder...
Super Frühstück, modern eingerichtete Zimmer. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!
sehr schönes Hotel, freundliches Personal und sehr gute Küche...
Ein tolles Hotel mit extrem viel Charme und ungewöhnlichen, aber großen und modernen Zimmern. Eine Oase verglichen mit den Bettenburgen im benachbarten Frankfurt!
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit "offener" großräumigen Duschkabine. Das Zimmer sah exakt so aus, wie es auf der Homepage zu finden ist. Das Interieur im Allgemeinen ist wirklich ansprechend und bis ins Detail abgestimmt - modern, elegant und hochwertig. Das Frühstücksbuffet für 12€ pro Person war reichhaltig. Von süß bis deftig, gab es eine ansprechende Auswahl. Kaffee, Tee, Wasser und div. Säfte stehen auch zur Verfügung.
Das ganze Hotel ist einfach Hammer. Es war alles Spitze, super nettes Personal. Alles perfekt
Das Team: super freundlich, flexibel, lieb und super zuvorkommend. Kein Wunsch ist zu viel. Danke euch, für die liebe sorgen und vor allem super Service! Das Essen: super, gesund, und für jeden was da! Richtig RICHTIG leckeres Essen und alle Intoleranzen werden berücksichtigt. Die Köche wissen wovon sie sprechen und bin sehr glücklich das egal wie man sich fühlt, es was passendes zu essen gibt, DANKE!
Perfektes Deluxe-Zimmer! Super Ausstattung (Bibliothek, TV, Nespresso-Maschine, Dusche, Bügelbrett etc.). Bisher das beste Zimmer / Hotel, welches ich besuchen durfte! Für die Gastronomie würde ich gerne anstatt 6 von 6 mind. 10 von 6 Sterne vergeben!
Wow- ein wirklich sehr schönes, chices und modern umgebautes Hotel. Wir waren dort nur 2 Nächte, hatten eine wundervolle, sehr geschmackvolle Suite. Ich war sehr begeistert von der Einrichtung, aber auch dem Service und dem Essen. Super leckeres Restaurant, tolles Frühstucksbuffet und ein sehr freundliches, hilfbereites Personal!
Traumhafte Zimmer. Individuell eingerichtet. Mit persönlicher Note. Nett war auch die kleine Bibliothek im Zimmer. Sehr große Badewanne. Die kleinen Suiten werden wohl auch gerne von Hochzeitsreisenden genutzt.
Vielen Dank. Ein rundum gelungener Hotelaufenthalt. Wir sind oft unterwegs und haben hier eine sehr gute Leistung erhalten.
Haben uns sehr über das unkomplizierte Verleihen der Hotel-Fahrräder gefreut!
Eine absolute Ausnahme in dieser Region. Super Zimmer, sehr guter Schlafkomfort und ein beim Frühstück fehlt es an nichts. Das Hotel hat die 4 Sterne mehr als verdient. Als Geschäftsreisender bin ich seit mehr als 20 Jahren fast jeden Tag in einem anderen Hotel, aber in dieses Hotel komme ich jeder Zeit gern wieder.
"Sehr schönes Business Hotel" Sehr gutes Hotel- schöne Zimmer, gute Betten, schönes Schwimmbad, gute Restaurants. Besonders lecker fand ich das Frühstück! Tolle Tagungsräume auch für größere Veranstaltungen. Personal sehr freundlich.
"Da checkt man ungern aus!" Selten so gut gewohnt! Tolles Zimmer, guter Service, wunderbares modernes Ambiente. Und das Essen schmeckt auch. Was will man mehr? Und dabei bin ich eigentlich nur zufällig auf das Hotel gekommen. Also: Volle Punktzahl für das Atrium!
"Sehr gutes Kongresshotel " Ideal für Kongresse geeignet, aber auch für längere Geschäftsreisen. Sehr nettes Personal und sehr schöne Zimmer. Der Wellnessbereich ist sehr vielseitig und ein Garant für Erholung. Jederzeit würde ich dort wieder übernachten.
"Superlative !?!" Ein sehr schönes Hotel, mit höflichem, zuvorkommenden Personal. Einem schönen Wellnesbereich mit Pool und großzügig eingerichteten Zimmern.
"Ein Top Hotel, Veranstaltungs- und Sitzungsort in Mainz" Es geht ALLES! oder Alles wird möglich gemacht! Sehr gerne wird Geschäftlich gebucht. Aber auch ein WE ausspannen mit seiner Liebsten ist sehr schön hier.
Topklasse. Wie immer: das luxuriöse, weitläufige Interieur, der sehr freundliche Service, Zimmer mit Chic und Charme. Besonderheit: das vielfältige Tagespresse- und hochwertige Magazinangebot an allen Ruheinseln und Loungestandorten. Und die Möglichkeit, auch noch um Mitternacht kultivierte Menschen kennenlernen zu dürfen.
Wie erwartet und noch schöner. Traumhafts Frühstück, als "Wiederholungstäter" ein sofortiges "Zu-Hause-Gefühl" bei der Ankunft, sehr freundliche Mitarbeiter.
Immer wieder gern. Zimmer sehr schick und gemütlich. Super Ausstattung und tolle Sicht auf den Garten. Ruhige Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück: TOP!! Tolle Auswahl, frische Produkte, leckere Säfte. Alles da, was das Herz begehrt.
Komfortabel und persönlich. Sehr zu empfehlen! Selten so eine tolle Unterkunft gebucht. Wäre gerne länger geblieben. Ich war mit Hund unterwegs und es war alles perfekt vorbereitet. Es standen Näpfe auf einer extra Decke und eine kleine Überraschung für den Vierbeiner gab es ebenfalls. Das Hotel hatte eigens ein Begrüßungsschreiben im Zimmer hinterlegt, welches Möglichkeiten zum Spaziergang mit dem Hund rund um das Hotel enthielt. Die Unterkunft selbst war hervorragend, sehr sauber und sehr komfortabel. Egal ob mit oder ohne Hund, sehr empfehlenswert.
Immer wieder, unser bevorzugtes Hotel in Mainz ! Wir waren schon öfters dort und Frühstück ist genial!
Schöner Aufenthalt, gute Erholung. Nach Mainz rein sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto. Also trotzdem stadtnah. Tolles Frühstücksbuffet (große Auswahl, frische Säfte, frisches Obst). Supernettes Personal. Schickes Zimmer (Deluxe). Wir hatten ein Zimmer nach hinten, sehr leise. Der Spa-Bereich ist zwar klein aber sehr fein. Sauna, Aromabad, Erlebnisdusche, Dampfbad, Ruhezone. Der Masseur kommt auf Anfrage auch am späteren Nachmittag am Wochenende. Der kann was!!!
Erwartungen wurden weit übertroffen. Räumlichkeiten sehr geschmackvoll gleichzeitig sehr praktisch Das Personal äußerst professionell, freundlich & hilfsbereit.
Tolles Hotel mit besonderem Charme. Durch ein Spezialangebot sind wir in den Genuss dieses Hotels gekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmerausstattung ist wirklich außergewöhnlich gut. Es gibt hier alles was das Herz begehrt. Das Frühstück war ausgezeichnet. Prima Teeauswahl. Den Pool im Haus haben wir sehr gerne genutzt. Dass nur die Tiefgaragenplätze extra zu zahlen sind, finde ich hervorragend. Mit dem kostenlosen Parkplatz oben waren wir sehr zufrieden und er liegt klasse.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommem sicher gerne wieder. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Schöne, moderne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre.
Alle Bewertungen anzeigen