Aufnahme Saxophone

Jazz & Dine

Jazz & Dine – Wir tan­zen aus der Reihe mit: Simon Kemps­ton & Rob­bie Greig

Musiker Kempston Greig Jazz & Dine
So. 01.12.19, 18:00 Uhr

Zwei ein­zig­ar­tige Talente ver­ei­nen sich in einem Akt in Mainz, um anre­gende, evo­ka­tive, ori­gi­nelle Songs in einer wun­der­bar inti­men Umge­bung zu geben. Simon Kemps­tons wun­der­schö­nes, folk­lo­ris­ti­sches Mate­rial prä­sen­tiert seine unglaub­li­che, unver­wech­sel­bare Fingerstyle-​​Gitarrenarbeit – eine auf­re­gende Mischung aus Folk-​​Barock, Blues und Klas­sik sowie sei­nem sanft nuan­cier­ten, fes­seln­den Ten­or­ge­sang. Simon ist ein inspi­rie­ren­der, poe­ti­scher Lyri­ker. Seine Live-​​Auftritte sind inten­siv und lei­den­schaft­lich, das Thema haupt­säch­lich schot­tisch, aber von uni­ver­sel­ler Anzie­hungs­kraft. Die­ses beson­dere Main­zer Kon­zert zum ers­ten Mal in Ver­bin­dung mit dem füh­ren­den schot­ti­schen Gei­gen­spie­ler, dem Gewin­ner des 2017 Niel Gow Inter­na­tio­nal Fiddle Award & BBC Young Trad Musi­cian, Rob­bie Greig, ist nicht zu ver­pas­sen.

Einer der bes­ten Singer-​​Songwriter Schott­lands“ (Sun­day Herald).
„Atem­be­rau­ben­des Talent“ (STV).
Wun­der­schöne Melo­dien, unend­lich talen­tiert “(BBC Radio 3).

www​.simon​kemps​ton​.co​.uk
www​.rob​bieg​reig​fiddle​.com

35,00 € p.P. für Musik und Büf­fet, exklu­sive Getränke

Ihre Ansprech­part­ne­rin

divider
Bild Marketingleitung Natascha Frank Atrium Mainz

Nata­scha Frank

Mar­ke­ting­lei­tung

Ihre Ansprech­part­ne­rin in allen Ange­le­gen­hei­ten des Mar­ke­tings und Ver­kaufs