Jazz & Dine

Lulo Reinhardt und Daniel Stelter – So, 12.11.2017, 18:00 Uhr

Was Lulo Reinhardt und Daniel Stelter auf ihrem neuen Album “Live in der Stadtkirche” bieten, ist Duokunst auf allerhöchstem Niveau, zelebriert mit ungestümer Energie, aber auch feinem Gespür und Nuancen.

“Virtuose Techniker, die mit bewundernswerter Fingerfertigkeit ihr Repertoire vortragen, gibt es viele, aber es gibt nur wenige Künstler, die es verstehen, mit emotionaler Tiefe zu überzeugen. Zu dieser seltenen Spezies zählt der Koblenzer Weltklassegitarrist Lulo Reinhardt.

2016 spielte der Musiker ein Konzert in der Darmstädter Stadtkirche, zusammen mit Daniel Stelter. Stelter ist wie Reinhardt ein ausgezeichneter Gitarrist, der bereits in jungen Jahren den Wettbewerb »Jugend Jazzt« gewinnen konnte und im Bundesjugendjazzorchester mitwirkte.

Neben seinen Solo-Konzerten machte Stelter vor allem als Livegitarrist für Andreas Bourani, Gregor Meyle u. v.a. auf sich aufmerksam.” (Quelle: www.jpc.de)

 

Lulo

29,00 € p.P. für Musik und Büffet, exklusive Getränke
Reservierungen unter 06131/4910 oder info@atrium-mainz.de